Meditationen

Es gibt viele Arten von Meditation. Für meine Wahrnehmung ist die Achtsamkeit, die Fokussierung und die liebevolle Zuwendung zu dem stillen Teil in uns von zentraler Be­deutung. Wie wir diesen Zustand am besten erreichen, ist sehr individuell. Deshalb biete ich auch verschiedene Arten von Meditationen an. Wenn nicht anders ver­merkt, handelt es sich um eine von mir geführte Meditation in aufrechter Sitzhaltung.

Meditation zur Wintersonnenwende 2017

Meditation zur Wintersonnenwende 2017 am Donnerstag, 21.12.2017 von 19.15-21.15 Uhr: Das Jahr 2017 ist ein „Vollendungs- und Neubeginn-Jahr“. Die für dich richtige Balance zwischen Aktiv-Sein und Hinwendung zu deinem Inneren ist essentiell für dein Wohlbefinden. In diesen Meditationen bekommst du dazu wichtige Hin-Weise, die einerseits dem Zeitgeist (Kollektiv) und andererseits dir persönlich (individuelle Entwicklung) entsprechen.  ...weiterlesen (PDF)

Hier können Sie sich gleich anmelden