Meditationen

Es gibt viele Arten von Meditation. Für meine Wahrnehmung ist die Achtsamkeit, die Fokussierung und die liebevolle Zuwendung zu dem stillen Teil in uns von zentraler Be­deutung. Wie wir diesen Zustand am besten erreichen, ist sehr individuell. Deshalb biete ich auch verschiedene Arten von Meditationen an. Wenn nicht anders ver­merkt, handelt es sich um eine von mir geführte Meditation in aufrechter Sitzhaltung.

Neuer Workshop startet diesen Herbst 2018: Vom Ich zum Wir: Miteinander Dein Potential entdecken und zur Blüte bringen – Einführungs-Workshop im September, bzw. November

Vom Ich zum Wir versteht sich als fünfteilige Kursreihe von je zweieinhalb Tagen. Sie beginnt mit einem Grundkurs, der auch unabhängig gebucht werden kann. Er beinhaltet die Grundlagen ...weiterlesen / Daten & Preise (PDF)

Hier können Sie sich gleich anmelden