Naturheilkunde

Dies ist meine tiefe Überzeugung! Nur würde ich es heute nicht mehr als „Übel“ bezeichnen, wie dies Sebastian Kneipp vor ca. 120 Jahren tat, sondern eher als „Hinweis“, wo etwas nicht in seiner natürlichen Ordnung ist und als Folge davon Beschwerden, Krankheit, Unwohlsein auftreten.

Ist es nicht wunderbar, dass Gleiches, Gleiches heilen kann, wie schon Samuel Hahnemann sagte? Die Signatur von Pflanzen, Edelsteinen, Wasser, usw. zu ergrün­den und sie lindernd einzusetzen ist einfach genial und vor allem – ohne schädliche Nebenwirkungen. Es geht um das Erkennen und um Erweiterung des Bewusstseins. Das Geschenk ist mehr Wohlbefinden.

Was meine Klienten sagen: Klienten-Feedbacks

Mein Honorar finden Sie unter der Rubrik: Coaching/ Lebens- und Krisenberatung

Diese Produkte kommen zur Anwendung: Produkte

Ich freue mich darauf, Sie kennen zu lernen.